Warm Nummernschilde immer unleserlich????

MikeVandyke

Bekanntes Mitglied
Registr.
11 April 2006
Hallo Leute, Also ich muss sagen, das mir eins hier im Netz aufgefallen ist: Das teilweise, ode sehr viel in Bildern die Nummernschilder unkenntlich gemacht werden, Was ist der Hintergrund? Ich fahre doch auf der straße auch mit einem zu ekennenden Schlild? Warum ist hier alles unkenntlich gemacht, habt Ihr denn angst, Euch könnte privat jemand anfragen, wegen Eures Schleppers, also das finde ich eine komsiche Unsitte!
Es sei denn, jemand könnte mir den Grund dafür nennen.
Auf Traktorentreffen wird doch auch nix unkenntlich gemacht, Na jedenfalls verteh ich das nicht, mein Nummernschild ist jedenfalls zu sehen, Waum sollte ich es unkenntlich machen?????

Fragen über Fragen. klät mich doch mal auf, da ich niemals vor habe meine Nummernschilder unkenntlich zu machen, warum auch.....

Das Numemrnschild gibs eh nur einmal...... so sollte es jedenfalls sein

Hallo

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt, ich konnte es mir auch nicht erklären was für Unfug mit der Nummer gemacht werden könnte.

Gruß Frank

P.S. Die Anonymität im Netz bleibt halt gewahrt, das ist alles.

JA, schon klar, soweit, aber wenn ich überall meine Emailadresse angeben soll, dann kann auch jeder mein Nummernschild lesen, dann brauch das nicht unkenntlich zu sein, oder? Und meinen Namen und Anschrift habe ich bei der Forumregistrierung ja auch angegeben, also bin ich nicht Anonym, Den Terz versteh ich nicht wirklich, Leute..... MFg, Conny

genau diese frage stell ich mir jedes mal wenn neue bilder reingestellt werden!!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
ich werd nie machen, aber vieleicht haben die anderen ja angst, das der trecker geklaut wird, andere vergrisseln sogar ihr gesicht, hallo, habt ihr angst vor nen anschlag!!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
aber es muss ja jeder selbst wissen, mal gespannt was hier für gründe genannt werden!

gruß
Marco

Ja was mir jetz noch merkwürdiger vorkam, als ich in der Galerie forschte, da war gleich am anfang ein Bild, mit Zwei Treckern, ein Nummernschild unkenntlich, und eins war aber zu erkennen, was das denn?? also Sachen fallen einem manchmal auf, tzzzzzzzzzzzzz

Ihr habst sorgen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif .

Also bleibt doch jedem selbst überlassen, ob er es nun Zeigen möchte oder auch nicht. Vielleicht wollen manche, auch hier nicht erkannt werden, wenn einfach mal ein fremder durchs Forum liest und schaut. Also ich persönlich finde das überhaupt nicht schlimm, wenn man das macht.

mfg Stefan

Die zwei Traktoren stammen von mir. Der eine gehört meinem Bekannten der einen GaLa-Bau hat und er wollte halt, dass seine Nummern unkenntlich sind wegen werbung etc. Meins kann man ja prima lesen^^

Grüße

Ja, hallo erstmal.....

Also ich habe ja nichts dagegen, das erstmal klar-gestellt.
Das ist wirklich so, aber mir fällt das immer öfter auf, so ist das halt. Und man macht sich halt so seine Gedanken. Ich habe nix zu verbergen, und habe nichts unkenntlich gemacht. Da ich ja eigentlich, wie Ihr alle auch, eh überall eine durchsichtige Person bin....(vermutlich)

Aber ich habe kein Problem damit, wenn einer weiß, das ich eben der , aus dem Ort, mit den Interressen, bin..... und der dann auch noch einen so seltenen B414 aus England sein Eigen nennt......
Zum Finanzamt sollte ich auch ein Foto mitschicken, weiß denn da auch jemand den Grund für????

Hey, Leute, da habe ich ja einen "Stein" ins Rollen gebracht?

Viele Grüsse an Alle , Euer Conny Hoffmann aus Drahnsdorf

Hallo, Guten Morgen, Ale zusammen...

Was mir zum letzten Beitrag aber einfällt, Das eben auf diesen Treffen, ja auch keiner sein Nummernschild verdeckt, dort kann es doch auch jeder sehen, bzw Fotografieren.

MFg, Euer Conny

Gebe Frank in seinen Vermutungen schon Recht. Aber es sollen auch bei mir, bezogen auf die Forenuser, Vermutungen bleiben.

Ich konnte es auch nie verstehen. Ich gondele den ganzen Tag mit dem Kennzeichen durch den Straßenverkehr. Bei einigen Usern kenne ich das getarnte Kennzeichen trotzdem, weil es auch mal ungetarnt eingestellt wurde.......

Und ich finde mein Kennzeichen ja auch ganz passend /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Zur Grünen Nummer aber, Frank, noch eine Anmerkung: Da ich auch problemlos so eine Nummer wegen Eigenland und BG-Mitgliedschaft bekomme, habe ich bei dem Fragebogen der FiKa angegeben, auch Bewegungsfahren/technische Überprüfungsfahren nach Reparatur und Wartung und Fahrten zu agrarhistorischen Zusammenkünften zu tätigen. Damit mir da auch ja keiner krumm kommen kann.

Mit dem Bescheid über den Erhalt der Grünen Nummer, ist das damit auch abgesegnet. In meinen Augen also weit entfernt von Steuerhinterziehung, wenn ich meinen Arbeitstiere mall kurz frei gebe, um sie neben den Brüdern und Schwestern im hochglänzenden Ruhestand abzustellen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

--------------------------------------------------------------------
--Suche IHC 523/724 Allrad--
Es gilt das © für meine Bilder!
Wo Rauch ist, da ist auch Feuer: IHC 523s
100_1870-1.jpg

Zurück
Oben Unten