MikeVandyke
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute, Also ich muss sagen, das mir eins hier im Netz aufgefallen ist: Das teilweise, ode sehr viel in Bildern die Nummernschilder unkenntlich gemacht werden, Was ist der Hintergrund? Ich fahre doch auf der straße auch mit einem zu ekennenden Schlild? Warum ist hier alles unkenntlich gemacht, habt Ihr denn angst, Euch könnte privat jemand anfragen, wegen Eures Schleppers, also das finde ich eine komsiche Unsitte!
Es sei denn, jemand könnte mir den Grund dafür nennen.
Auf Traktorentreffen wird doch auch nix unkenntlich gemacht, Na jedenfalls verteh ich das nicht, mein Nummernschild ist jedenfalls zu sehen, Waum sollte ich es unkenntlich machen?????
Fragen über Fragen. klät mich doch mal auf, da ich niemals vor habe meine Nummernschilder unkenntlich zu machen, warum auch.....
Das Numemrnschild gibs eh nur einmal...... so sollte es jedenfalls sein
Es sei denn, jemand könnte mir den Grund dafür nennen.
Auf Traktorentreffen wird doch auch nix unkenntlich gemacht, Na jedenfalls verteh ich das nicht, mein Nummernschild ist jedenfalls zu sehen, Waum sollte ich es unkenntlich machen?????
Fragen über Fragen. klät mich doch mal auf, da ich niemals vor habe meine Nummernschilder unkenntlich zu machen, warum auch.....
Das Numemrnschild gibs eh nur einmal...... so sollte es jedenfalls sein