Dex520
Mitglied
Hallo zusammen,
Ich habe aktuell das Problem, dass bei meinem 644 der Warnblinker nicht geht. Der Blinker in beide Richtungen geht ganz normal, alle anderen Lichter auch. Komisch ist allerdings, das wenn ich die Zündung einschalte im ca. 3 sekundentakt ein Klackgeräusch aus der Armaturentafel zu hören ist, Blinker funktionieren ganz normal. Schalte ich den Warnblinkschalter ein, klackt nichts mehr, die Blinker funktionieren auch nicht mehr. Habe natürlich auch schon die Suche bemüht, Sicherungsträger habe ich sauber gemacht und lose Kabel sind auch keine vorhanden. Kennt jemand von euch dieses Phänomen? Ich wollte auch nicht einfach auf Verdacht das Warnblinkrelais tauschen, denn das Teil ist ja irre teuer.
Danke für eure Hilfe!
Ich habe aktuell das Problem, dass bei meinem 644 der Warnblinker nicht geht. Der Blinker in beide Richtungen geht ganz normal, alle anderen Lichter auch. Komisch ist allerdings, das wenn ich die Zündung einschalte im ca. 3 sekundentakt ein Klackgeräusch aus der Armaturentafel zu hören ist, Blinker funktionieren ganz normal. Schalte ich den Warnblinkschalter ein, klackt nichts mehr, die Blinker funktionieren auch nicht mehr. Habe natürlich auch schon die Suche bemüht, Sicherungsträger habe ich sauber gemacht und lose Kabel sind auch keine vorhanden. Kennt jemand von euch dieses Phänomen? Ich wollte auch nicht einfach auf Verdacht das Warnblinkrelais tauschen, denn das Teil ist ja irre teuer.
Danke für eure Hilfe!