IHC 844 AS
Aktives Mitglied
So, hier mein zweites Anliegen: Die Warnblinkanlage. Im Oktober funktionierte sie noch, im November erst nach Betätigung der Hupe und jetzt gehts gar nicht mehr. Die restliche Beluchtung und auch normale Blinker funktionieren einwandfrei. Hat mich bisher nicht gestört, weil er nicht angemeldet war. Jetzt soll er aber wieder auf die Straße und da hätte ich ihn gerne Betriebsbereit...
Bin leider in Elektroniksachen höchst unbegabt, sodass ich sogar in einem Kosmos Experimentierkasten mit Anleitung einen mittelschweren Kurzschluss mit kleiner Explosion fabrziert habe. Ich bräuchte also eine sehr genaue Reperaturanleitung...
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Bemühungen, die dann hoffentlich auch Früchte tragen.
Bin leider in Elektroniksachen höchst unbegabt, sodass ich sogar in einem Kosmos Experimentierkasten mit Anleitung einen mittelschweren Kurzschluss mit kleiner Explosion fabrziert habe. Ich bräuchte also eine sehr genaue Reperaturanleitung...
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Bemühungen, die dann hoffentlich auch Früchte tragen.