case833av
Bekanntes Mitglied
Wir haben meinen 436 kpl. neu verkabelt! Mit Bremslicht und Zweikammerleuchte am Schlepper auf die Blinker hinten. Für die Steckdose haben wir für Bremslicht ein Endlastungsrelais eingebaut! Die Blinker der Steckdose haben wir mit Wechselschalter und 2 Wechselrelais eingebaut für 2 bzw. 3 Kammerbremslicht verbaut.
An der Schaltung geht alles bis auf Warnlinkschalter von Bosch,der geht nur wenn den den Fahrtrichtungschalter nach Rechts oder Links mit einschaltet!
Der Warnblinschalter ist nach beiliegendem Schaltplan eingebaut worden!!!!
Alle Teile sind neu beim Einbau gewessen!
Wo ist der Fehler
MFG
Kurti
An der Schaltung geht alles bis auf Warnlinkschalter von Bosch,der geht nur wenn den den Fahrtrichtungschalter nach Rechts oder Links mit einschaltet!
Der Warnblinschalter ist nach beiliegendem Schaltplan eingebaut worden!!!!
Alle Teile sind neu beim Einbau gewessen!
Wo ist der Fehler
MFG
Kurti