LPG Walter
Aktives Mitglied
Hallo
Bei unserem 323 ist der Warnblinkschalter defekt.Wahrscheinlich das Relais. Beim einschalten gibt er nur knarrende Geräusche von sich und irgendwann geht auch der Blinker kurz an. Ich habe mal nachgeschaut, welcher WBS verbaut ist. Es ist ein Pneutron AB18 2...8x18W(21W) 6/12 V und hat 5 Kabelanschlüsse (grau,schwarz,gelb,rot,weiß)Weiß jetzt auch nicht wo welches Kabel her/hin geht/kommt. Wenn ich nach der Ersatzteilnummer gehe, finde ich nur den Bosch mit 6 Anschlüssen. Kann ich den bedenkenlos nehmen? Oder weiß jemand wo ich diesen Pneutron bekomme?
Ich danke Euch schon mal für Eure Hilfe.
Liebe Grüße Tilo
Bei unserem 323 ist der Warnblinkschalter defekt.Wahrscheinlich das Relais. Beim einschalten gibt er nur knarrende Geräusche von sich und irgendwann geht auch der Blinker kurz an. Ich habe mal nachgeschaut, welcher WBS verbaut ist. Es ist ein Pneutron AB18 2...8x18W(21W) 6/12 V und hat 5 Kabelanschlüsse (grau,schwarz,gelb,rot,weiß)Weiß jetzt auch nicht wo welches Kabel her/hin geht/kommt. Wenn ich nach der Ersatzteilnummer gehe, finde ich nur den Bosch mit 6 Anschlüssen. Kann ich den bedenkenlos nehmen? Oder weiß jemand wo ich diesen Pneutron bekomme?
Ich danke Euch schon mal für Eure Hilfe.
Liebe Grüße Tilo
