peter744
Bekanntes Mitglied
Moin zusammen.
Mein Traktormeter ist noch recht neu. Das Kombiinstrument habe ich gründlich gereinigt, auch zwischen den Scheiben. Alles funktioniert und die Scheiben sind immer klar und sauber.
Aber immer zu dieser Jahreszeit fangen nach ca. 30 Minuten Betrieb die Gläser an zu beschlagen. Das geht soweit das ich die Tankanzeige nicht mehr ablesen kann. Steht der Trecker dann etwa 45 Minuten, dann ist alles wieder normal...
Hat jemand eine Idee wie man das ändern kann?
Mein Traktormeter ist noch recht neu. Das Kombiinstrument habe ich gründlich gereinigt, auch zwischen den Scheiben. Alles funktioniert und die Scheiben sind immer klar und sauber.
Aber immer zu dieser Jahreszeit fangen nach ca. 30 Minuten Betrieb die Gläser an zu beschlagen. Das geht soweit das ich die Tankanzeige nicht mehr ablesen kann. Steht der Trecker dann etwa 45 Minuten, dann ist alles wieder normal...
Hat jemand eine Idee wie man das ändern kann?