633Juergen
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 11
Hallo liebe Forumsteilnehmer, eigentlich habe ich eine Frage an das Technik Forum stellen wollen. Aber trotz Anmeldung ist es nicht möglich einn Beitrag zu verfassen. Ich bin seit einigen Monaten registriertes Mitglied in diesem IHC Forum. Was mache ich falsch?
Vielen Dank für die Hilfe!
Gruß
633 Jürgen
Vielen Dank für die Hilfe!
Gruß
633 Jürgen