Warum kann ich im Technik Forum keine Fragen mehr stellen?

633Juergen

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
11
Hallo liebe Forumsteilnehmer, eigentlich habe ich eine Frage an das Technik Forum stellen wollen. Aber trotz Anmeldung ist es nicht möglich einn Beitrag zu verfassen. Ich bin seit einigen Monaten registriertes Mitglied in diesem IHC Forum. Was mache ich falsch?

Vielen Dank für die Hilfe!

Gruß

633 Jürgen
 
Das problem hatte ich auch gehabt. Bei mir hat sich die Seite nicht aktualisiert, musste jede Seite von Hand neu aktualisieren. Ich habe dann mal die ganzen Browserverlauf/Cookies gelöscht und seit dem funktionierts wieder /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hallo IHC 523 Allrad,

vielen Dank für den Hinweis. Ich habe alle Cookies und den Verlauf ect. gelöscht und es geht wieder.

Nochmal vielen Dank!

Jürgen
 
IHC 523 Allrad hats schon geschrieben :

- Dateien löschen

- Offline Inhalte löschen

-Cookies löschen

Beim InternetExplorer unter >Extras>Internetoptionen>Dateien usw. löschen

Beim Firefox unter >Extras>Private Daten löschen
 
Original-Beitrag von 633Juergen:

Hallo IHC 523 Allrad,

vielen Dank für den Hinweis. Ich habe alle Cookies und den Verlauf ect. gelöscht und es geht wieder.

Nochmal vielen Dank!

Jürgen
#

Habe ich doch gern gemacht

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten