Hallo,
Ich habe mir vor kurzem einen neuen Anhänger Baujahr 1957 gekauft. Es ist ein Drei-Seiten-Kipper mit einer Grau Auflaufbremse. Ich habe nur das Problem, dass ich kein Typenschild des Anhängers habe, ich aber bei der Wiederaufbereitung des Hängers gerne möglichst Original arbeiten möchte, deswegen die Idee, dass ich, auch wenn es aller Wahrscheinlichkeit nach kein Ihc ist, dass mir vlt einer hier im Forum helfen kann. Wenn ich die Bilder des Hängers hochladen kann werde ich dies Selbstverständlich tun
Gruß Patrick
Ich habe mir vor kurzem einen neuen Anhänger Baujahr 1957 gekauft. Es ist ein Drei-Seiten-Kipper mit einer Grau Auflaufbremse. Ich habe nur das Problem, dass ich kein Typenschild des Anhängers habe, ich aber bei der Wiederaufbereitung des Hängers gerne möglichst Original arbeiten möchte, deswegen die Idee, dass ich, auch wenn es aller Wahrscheinlichkeit nach kein Ihc ist, dass mir vlt einer hier im Forum helfen kann. Wenn ich die Bilder des Hängers hochladen kann werde ich dies Selbstverständlich tun
Gruß Patrick

