Was haben die gekostet?

Horst Mccormick

Bekanntes Mitglied
Registr.
6 September 2005
Beiträge
52
Ort
31582 Nienburg/Holtorf
Hallo,

bei uns kam letzten im Club mal die Frage auf,was den die Schlepper damals neu gekostet haben.

Ich speziell suche nach Preisen für den D -217 S und den D 326 Standart.

Wenn mir da jemand von euch weiterhelfen könnte?

Wäre dankbar für ´ne Rückmeldung.

Horst

www.holtorfer-treckerfreunde.de
 
Zurück
Oben Unten