Horst Mccormick
Bekanntes Mitglied
Hallo,
bei uns kam letzten im Club mal die Frage auf,was den die Schlepper damals neu gekostet haben.
Ich speziell suche nach Preisen für den D -217 S und den D 326 Standart.
Wenn mir da jemand von euch weiterhelfen könnte?
Wäre dankbar für ´ne Rückmeldung.
Horst
www.holtorfer-treckerfreunde.de
bei uns kam letzten im Club mal die Frage auf,was den die Schlepper damals neu gekostet haben.
Ich speziell suche nach Preisen für den D -217 S und den D 326 Standart.
Wenn mir da jemand von euch weiterhelfen könnte?
Wäre dankbar für ´ne Rückmeldung.
Horst
www.holtorfer-treckerfreunde.de