Was habt ihr für Jobs?

844iger

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 Januar 2014
Hallo IHC Gemeinde

mich würde mal Interessieren was ihr für Jobs habt ,

Ich habe Straßenbauer gelernt und bin jetzt im Tiefbau auf nem Bagger.

Ich denke mal es könnte interessant werden

Gruß Daniel

Ha, das finde ich lustig, auch wenn es bestimmt unübersichtlich wird.

Ich bin Metallbauer in dieser Bude: www.svematec.de/ Wir machen meistens Edelstahl Maschinenbau bzw Behälter. Gerade viel für Klärwerkstechnik.

Gruß Jürgen

Hallo, ich bin ab März ‘16 Brauingenieur (FH) und dann auf der Suche nach einem Job in der Braubranche.

Gruß

Nothing runs like an IHC!

Der "Linksdreher" hat sich ja in seinem Profil schon total geoutet. Hinzuzufügen ist, dass ich ab Aug. 2006 Rentner bin und nach zwei Schlaganfällen, sowie neuem Auslassventil (Herzklappe) ganz kräftig ausgebremst worden bin und nicht mehr mit voller Drehzahl arbeiten kann. Gruß ans Forum vom "Linksdreher".

Moin zusammen,

gelernt habe ich mal Industriemechaniker - Fachrichtung Produktionstechnik - bei Mercedes Benz in Bremen.

Daraus wurde dann ein Rettungssanitäter und später Personalbearbeiter bei der Bundeswehr.

Gruß

Bernd

Hallo,

Gelernt habe ich Kraftfahrzeugmechatroniker für Nutzfahrzeugtechnik ( also LKW-Schlosser) bei MAN.

Jetzt bin ich LKW-Schlosser/Maschinenführer/LKW-Fahrer bei uns in der Firma, quasi ein Mann für alle (Un)Fälle ;)

Gruß

Patrick

Moin Moin

Gelernt habe ich von 1998 bis 2002 Elektroinstallateur.

Dann folgte 2004 bis 2005 eine Weiterbildung zum Maschinenbautechniker, mit Leitender tätigkeit im Außendienst bis 2014

Nun arbeite ich seit mitte 2014 hier: http://www.meynstapler.com/Gabelstapler-Lagertechnik

als Servictechniker für Flurförderzeuge und Industrireiniger.

Mache aber nur Elektro, keine Verbrenner.

Hallo

1971 habe ich Anlagenmechaniker bin seitdem im gleiche Bertieb . Ich mache heute dort den Kundendienst .