Was habt ihr für Jobs?

-ihc 733-:

Hallo,

im Grunde genommen gehört uns das ganze nichts an und wir sollten die ganze Sache ruhen lassen, nicht das es wieder ein Zirkus wird.

Gruß

Hans
Nö, hier wird nichts totgeschwiegen !

Lanze sollte nur schön bei der Wahrheit bleiben und nicht meinen, er könne ein ganzes Forum verulken !
 
Lanz_4016:

Hm, selbst überhaupt keine Angaben über sich hier machen, aber Andere kritisieren ist ja auch nett...  :-((

gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
Immer schön den Ball flach halten.
 
Tjoa, ich bin zuständig für Anbauteile von Fahrzeugen im Karosseriebau der Firma Audi AG in Neckarsulm.

Türen Klappen Kotflügel und Spoiler für den A4/A5/A6/A7.

Gruß Martin!
 
Hallo

Ich habe mal eine Ausbildung 1988-1991 zum Landmaschinenmechaniker bei Rot gemacht, habe da ein paar Jahre als Geselle gearbeitet und dann die Meisterprüfung 1994/1995 gemacht übrigens mit Uli den IHC Schlosser hier im Forum, wir waren zusammen auf einer Bude in Lüneburg.Danach habe ich einfach gearbeitet um Erfahrungen zu sammeln öfters Lehrgänge besucht mit dem Schwerpunkt Case und Krone. Ab 2000 bin ich im Vertrieb tätig Schwerpunkt Case und Krone

ab 2003 zusätzlich bis heute Betriebsstellenleiter. Bin aber nach wie vor in der Praxis voll mit dabei und wenns brennt im Sommer schraube ich auch noch mit. Im Sommer 2010 haben wir von Case auf Deutz als Schleppermarke gewechselt, was wir bislang noch nicht bereut haben. Mein Hobby ist Landwirtschaft ( aber nur die Arbeiten mit dem Schlepper)

dann die Schlepper Neusser Produktion da man mit diesen auch aufgewachsen ist und die ganze Erfahrung damit kann ja auch keiner nehmen.

MfG

Alwin
 
Hallo ,,

ich bin gelernter Elektroinstallateur,

aus gesundheitlichen Gründen habe ich später eine Ausbildung zum Ergotherapeuten gemacht, in diesem Beruf arbeite ich auch zur Zeit. Die Landwirtschaft ist schon immer mein Hobby dafür brenne ich , habe viele Jahre mit meinem Onkel zusammen einen kleinen Betrieb von ca 50 ha bewirtschaftet, bin mit den roten IH,s großgeworden.

Gruß Kai
 
Hallo,

von 1989 bis 1992 Ausbildung zum Fleischer

1992 bi 1994 Ausbildung zum Koch

seit 1997 selbständiger Schnitzeljongleur, Hausmeister, Bürofachkraft und "Psychotherapeut" ;-)

www.landgasthof-stark.de

Grüße

Josef
 
Hallo,

ich bin zur Zeit Schüler, um genau zu sein Meister-Schüler. Bin auf dem Weg zum Landmaschinenmechaniker Meister, noch bis nächstes Jahr im Mai.

Gruß Georg
 
Zurück
Oben Unten