oldi fan
Bekanntes Mitglied
hallo
ich find den schlepper optisch gut und würd gerne eure mienung hören zum angebot bzw
ob den sogar einer kennt oder tips ect, der steht leider sehr wiet weg von mir, deswegen dachte ich mal an des forum als hilfe....
http://www.ebay.de/itm/CASE-IHC-1046-AS-6-Zyl-Cabrio-Druckluft-Allrad-Servo-Schnellgang-ZF-Getriebe-/130681208003?pt=Landtechnik_Traktoren&hash=item1e6d34fcc3
mfg
oldi fan
ich find den schlepper optisch gut und würd gerne eure mienung hören zum angebot bzw
ob den sogar einer kennt oder tips ect, der steht leider sehr wiet weg von mir, deswegen dachte ich mal an des forum als hilfe....
http://www.ebay.de/itm/CASE-IHC-1046-AS-6-Zyl-Cabrio-Druckluft-Allrad-Servo-Schnellgang-ZF-Getriebe-/130681208003?pt=Landtechnik_Traktoren&hash=item1e6d34fcc3
mfg
oldi fan