was haltet ihr davon?

oldi fan

Bekanntes Mitglied
Registr.
13 April 2009
Beiträge
160
Ort
78126 königsfeld
Bei Baujahr 1973 hätte er noch den nHilfsramen am Motor haben müssen.

Sind da keine Aufstige zum Fahrerstand mehr vorhanden?
 
hallo oldi fan 

der transport von meinem 654 von bremen in die pfalz 560 km hatte mich mit einer spedition noch keine 500€ gekostet 

gruß bernd
 
Zurück
Oben Unten