Hallo,
ein Bekannter von mir hat ein MX 135 auch mit Cummins Motor. Ich bin mit dem mal Eggen gewesen. Der Schlepper ist nicht schlecht, also ich bin schon schlimmeres gefahren.
Wenn man mit 40 Km/h auf der Straße fuhr dann hat der nach einer Zeitlang hinten vom Getriebe immer so ein Kreischen von sich gegeben, da bin ich beim ersten mal richtig erschrocken als ich das gehört habe. Und etwas ganz wichtiges der Schlepper immer etwas kalt laufen lassen nach dem Pflügen, also z.B. wenn du am Pflügen und wirst zum Mittag dann den Schlepper nicht einfach in der Ackerfurche abstellen sondern etwas kalt laufen lassen. Das hat mir mal ein alter Case IH Mechanikermeister gesagt. Der Cummins-Motor verträgt keinen Hitzestau.
Ansonsten war ich ganz positiv überrascht von dem Schlepper.
Gruß Robin