matbush
Admin AD
### 956 Kutcher
" ... Es ist eben nur umständlich sie zu öffnen. Ich fände es besser wenn man sie auf der Seite per Doppelklick öffnen könnte. Das wäre einfacher! ..."
Da geb ich dir recht, aber bei über 2.200 Prospekten, auch wenn es immer nur die erste Seite des Prospektes ist, war es mir
einfach zu viel Arbeit, diese Funktion zu programmieren und reinzustellen.
Es war schon ne Heidenarbeit, immer die erste gescannte Seite in die entsprechenden Jahresverzeichnisse zu sortieren
und die dann ensprechend formatiert auf eine Seite zu bringen, damit es einen guten Überblick über die Jahresausgaben gibt.
Grüße
matbush
" ... Es ist eben nur umständlich sie zu öffnen. Ich fände es besser wenn man sie auf der Seite per Doppelklick öffnen könnte. Das wäre einfacher! ..."
Da geb ich dir recht, aber bei über 2.200 Prospekten, auch wenn es immer nur die erste Seite des Prospektes ist, war es mir
einfach zu viel Arbeit, diese Funktion zu programmieren und reinzustellen.
Es war schon ne Heidenarbeit, immer die erste gescannte Seite in die entsprechenden Jahresverzeichnisse zu sortieren
und die dann ensprechend formatiert auf eine Seite zu bringen, damit es einen guten Überblick über die Jahresausgaben gibt.
Grüße
matbush