423-Ralf:
Ich finde die neue Optik klasse. Ganz großes Lob!
Was mich etwas, wirklcih nur etwas, stört ist, dass man bei den Schlepperprospekten jetzt immer rechtsklicken muss. Besser fände ich wenn beim Klick die Grafik entweder auf der gleichen Seite oder mit einer neuen Seite geöffnet wird.
Was ich jedoch wesentlich ärgerlicher bzw. sehr schade finde sind die Galerien. Wir haben da inzwischen bestimmt tausende Fotos, es gibt aber keine Möglichkeit nach irgendwas zu suchen. Die meisten Fotos verschwinden da im Prinzip auf Nimmerwiedersehen und wenn jemand mal nen Kommentar zu einem vor einem Jahr veröffentlichten Fotos schreibt wird es vermutlich nie einer lesen und eine Antwort von dem der es hochgeladen hat wird man nie erhalten. Das ist sehr schade, v.a. weil da viele echt interessante Fotos drin sind.
Dafür kann Matbush natürlich nichts weil die Galerie von Forumromanum gestellt wird aber vielleicht könnte man ja mal über ne Alternative diesbezüglich nachdenken. Ich wäre auch gerne bereit dafür einen jährlichen Betrag zu bezahlen oder selbst eine Galerie auf meinem Server einzurichten die man hier dann einbinden könnten.
Ralf