Matthias-IH353:
da hats in der Vergangenheit schon die dollsten Dinger gegeben. Angefangen hats mit dem Historischen Feldtag in Nordhorn. Da wollten sich ganze Heerscharen von Leuten zu festgelegter Zeit am IHC- Stand treffen, sich mit Matthias Buschmann und mir unterhalten etc. Aufgekreuzt ist natürlich so gut wie keiner.
Dann wollten auf einmal alle hier plötzlich zum Winterkonvent. Außer den Usern hier, die Stammgäste am Winterkonvent sind ist da auch nicht gerade viel draus geworden.
usw.
Dann auf einmal hat jemand die glorreiche Idee gehabt, mit einer ganzen Kompanie Treckern das Produktionsgelände der IHC in Neuss zu erobern, was auch nie zu Stande kam.
Auch ich kann nur empfehlen, z.B. das Winterkonvent zu nutzen. Was das kommerzielle angeht, ich finde eher, dass gerade das Winterkonvent eine gemütliche familiere Atmonsphere bietet mit einer begrenzten Anzahl Teilnehmer, so gut wie alles "IHC- Verrückte" und die üblichen Verdächtigen sind meist auch alle da.
Aber versucht ruhig euer Glück, vielleicht stehts ja unter einem guten Stern und es entstehen neue Freundschaften dabei. Wünschenswert ist sowas immer
Viele Grüße, Matthias
Hallo Matthias,
dieser jemand war ich der dazu damals aufgerufen hat!
Ich hatte derzeit private Angelegenheiten zu klären, Scheidungskrieg, Sorge und Umgangsrecht, etc...
Vielleicht kennst du sowas ja nicht, aber ich wünsche es noch nicht einmal meinen schlimmsten Feind.
Was mir aber geblieben ist, ist dieses Forum und eine große Anzahl von Menschen, die sich mit diesen Schleppern identifizieren können, aus welchem Grund auch immer.
Ich würde mich immernoch sehr freuen, wenn wir die Sternfahrt nach Neuss mit den roten hinbekommen würden.
Zunächst einmal würde ich gerne sowas wie einen Stammtisch hinbekommen. Eine Anzahl von Menschen die man persönlich kennt und mit denen man Spaß haben kann. Darauf kann man dann aufbauen.
Ich fand deine stellenweise negative und angreifende Aussage doch etwas schade als Moderator dieses Forums, aber es ist deine Meinung und ich nehme es als konstruktive Kritik auf.
Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen.
Gruß Torsten