Was haltet ihr von einem Forumsstammtisch?

Matthias-IH353:

da hats in der Vergangenheit schon die dollsten Dinger gegeben. Angefangen hats mit dem Historischen Feldtag in Nordhorn. Da wollten sich ganze Heerscharen von Leuten zu festgelegter Zeit am IHC- Stand treffen, sich mit Matthias Buschmann und mir unterhalten etc. Aufgekreuzt ist natürlich so gut wie keiner.

Dann wollten auf einmal alle hier plötzlich zum Winterkonvent. Außer den Usern hier, die Stammgäste am Winterkonvent sind ist da auch nicht gerade viel draus geworden.

usw.

Dann auf einmal hat jemand die glorreiche Idee gehabt, mit einer ganzen Kompanie Treckern das Produktionsgelände der IHC in Neuss zu erobern, was auch nie zu Stande kam.

Auch ich kann nur empfehlen, z.B. das Winterkonvent zu nutzen. Was das kommerzielle angeht, ich finde eher, dass gerade das Winterkonvent eine gemütliche familiere Atmonsphere bietet mit einer begrenzten Anzahl Teilnehmer, so gut wie alles "IHC- Verrückte" und die üblichen Verdächtigen sind meist auch alle da.

Aber versucht ruhig euer Glück, vielleicht stehts ja unter einem guten Stern und es entstehen neue Freundschaften dabei. Wünschenswert ist sowas immer

Viele Grüße, Matthias

 

Hallo Matthias,

 

dieser jemand war ich der dazu damals aufgerufen hat!

Ich hatte derzeit private Angelegenheiten zu klären, Scheidungskrieg, Sorge und Umgangsrecht, etc...

Vielleicht kennst du sowas ja nicht, aber ich wünsche es noch nicht einmal meinen schlimmsten Feind.

Was mir aber geblieben ist, ist dieses Forum und eine große Anzahl von Menschen, die sich mit diesen Schleppern identifizieren können, aus welchem Grund auch immer.

Ich würde mich immernoch sehr freuen, wenn wir die Sternfahrt nach Neuss mit den roten hinbekommen würden.

Zunächst einmal würde ich gerne sowas wie einen Stammtisch hinbekommen. Eine Anzahl von Menschen die man persönlich kennt und mit denen man Spaß haben kann. Darauf kann man dann aufbauen.

 

Ich fand deine stellenweise negative und angreifende Aussage doch etwas schade als Moderator dieses Forums, aber es ist deine Meinung und ich nehme es als konstruktive Kritik auf.

Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen.

Gruß Torsten 

 
 
Hallo Torsten,

wenn ich es richtig sehe, wohnst du nur ca. 100 km vom Winterkonvent

entfernt.

Es dürfte, wenn es zeitlich paßt, kein Problem sein am Wochenende bzw. Samstag

mal zu kommen.

Man kann dort viele Leute aus dem Forum kennenlernen.

Evtl. bis Samstag

Gruss Ulrike
 
Hallo Thorsten,

auch ich finde diese Idee von Ulrike gut.

Komm doch einfach den Samstag mal auf dem Winterkonvent vorbei wenn es deine Zeit zulässt.So kannst du dir mal selber ein Bild machen,was das für eine klasse Veranstaltung ist und wie viel Leute du kennen lernen kannst die hinter dem Forum hier stehen.

mfg Felix
 
 

________Hallo Matthias,

dieser jemand war ich der dazu damals aufgerufen hat!

Ich hatte derzeit private Angelegenheiten zu klären, Scheidungskrieg, Sorge und Umgangsrecht, etc...

Vielleicht kennst du sowas ja nicht, aber ich wünsche es noch nicht einmal meinen schlimmsten Feind.

Was mir aber geblieben ist, ist dieses Forum und eine große Anzahl von Menschen, die sich mit diesen Schleppern identifizieren können, aus welchem Grund auch immer.

Ich würde mich immernoch sehr freuen, wenn wir die Sternfahrt nach Neuss mit den roten hinbekommen würden.

Zunächst einmal würde ich gerne sowas wie einen Stammtisch hinbekommen. Eine Anzahl von Menschen die man persönlich kennt und mit denen man Spaß haben kann. Darauf kann man dann aufbauen.

Ich fand deine stellenweise negative und angreifende Aussage doch etwas schade als Moderator dieses Forums, aber es ist deine Meinung und ich nehme es als konstruktive Kritik auf.

Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen.

Gruß Torsten

_____________________________________________________________

Das war von mir nicht als negative Kritik zu sehen, lediglich Feststellungen aud der Vergangenheit. Ich hab da ja auch nichts reininterpretiert. Würde mich ja für euch freuen, wenn ihr auf das Gelände gelassen werdet. Dann allerdings würde ich mich etwas beeilen, denn in Zeitungsberichten steht, dass eine Automobilzulieferfirma das Gelände zukünftig als Produktionssstandort nutzen will.

Ich kann mich Ulrike und Felix da auch nur anschließen, komm zum Winterkonvent, dann trinken wir mal einen und schon scheint die Sonne wieder.

Viele Grüße, Matthias
 
Hallo,

zunächst einmal finde ich es super, dass hier auch Frauen an Bord des Forums sind! Gruß an Ulrike :)

Also ich bin am überlegen, ob ich am Konvent teilnehme.

 

Nebenbei hat mich heute der User Bredi aus Rinteln (15km von hier) angesprochen, zu seinem Feldtagevent zu kommen.

Das wäre doch schon mal schön, wenn wir hier im Großraum Ostwestfalen am 5. Mai ein paar Schlepper aus der Region zusammen bekommen könnten und dann darauf aufbauen.

Zur Info:

Wir sind ansässig zwischen Bielefeld und Hannover im Kreis Minden-Lübbecke (MI) und Schaumburg-Lippe (SHG, bzw. seit neustem auch wieder RI).

Vielleicht sind ja noch ein paar nicht so weit weg von uns und wollen uns anschließen.

Gruß Torsten

 

 
 
@ Matthias:

 

Wenn dem wirklich so sein sollte, dann sollten wir das endlich mal wahr werden lassen und schnellstes handeln.

Ich habe deinen Eintrag als "konstruktive" Kritik verstanden, nicht als negative Kritik.

Negativ kam lediglich die Aufzählung rüber mit all den Sachen, die nciht geklappt haben. Aber es gibt immer dafür Ursachen, die es erklären, oder erklären können.

Wir sind alle keine Maschinen, nur Menschen. Fragt sich nur, was besser ist.

Keine Angst die Sonne scheint jedesmal, wenn ich meine 4 roten sehe und heute bin ich vom Lack meines 955 A derart geblendet worden als ich Heuballen geholt habe von einem Kollegen, dass ich mir gedacht habe, dass damals als die Schlepper neu waren, doch bestimmt jeder mit einer Sonnenbrille fahren musste.

Die Sonne scheint immer, über den Wolken. Schiebt die weg!

Gruß Torsten
 
Hallo,

grundsätzlich finde ich das auch eine gute Idee, aber wir sind doch alle relativ weit auseinander.

Daher bin ich froh, das es dieses Forum gibt.

Weite Anfahrten sind für mich schon ein Hindernis, trotz großer Begeisterung für unser gemeinsames Interesse.

Daher habe ich letzten Herbst, probeweise und kurzfristig einen IHC Feldtag mit einigen Bekanten veranstaltet.

(Bilder sind hier im Forum)  Es hat allen sehr gut gefallen und viel Spaß gemacht.

Wir wollen das dieses Jahr wieder machen, dann teile ich euch das mit und wem es nicht zu weit ist, kann kommen.

Solche kleinen, regionalen und unkomplizierten Treffen über die dann hier im Forum berichtet wird, sind auch eine Möglichkeit.

Mfg 433-1455 

 
 
Zurück
Oben Unten