t844
Bekanntes Mitglied
Hallo
mir kam der Gedanke, dass wir uns doch mal zu einem Forumsstammtisch treffen könnten.
Zum Erfahrungsaustausch und zum Gegenseitigen Kennenlernen.
Es muss ja nicht immer mit den Schleppern angereist werden. Darum würde ich irgendwo Zentral in Deutschland einen Versammlungsort/Raum mieten wollen (Umlage bzw. Sammeln unter den Anwesenden), und/oder jemand stellt seinen Hof für sowas zur Verfügung.
Was haltet ihr davon?
Ggf. bekommen wir auf so einem Stammtisch dann auch endlich mal den "Großen Korso" zum alten Neusser IH Gelände hin, wo ich schon mal 2007 hingewiesen habe. (Dann aber mit Schlepper)
Was haltet ihr davon?
Gruß Torsten
mir kam der Gedanke, dass wir uns doch mal zu einem Forumsstammtisch treffen könnten.
Zum Erfahrungsaustausch und zum Gegenseitigen Kennenlernen.
Es muss ja nicht immer mit den Schleppern angereist werden. Darum würde ich irgendwo Zentral in Deutschland einen Versammlungsort/Raum mieten wollen (Umlage bzw. Sammeln unter den Anwesenden), und/oder jemand stellt seinen Hof für sowas zur Verfügung.
Was haltet ihr davon?
Ggf. bekommen wir auf so einem Stammtisch dann auch endlich mal den "Großen Korso" zum alten Neusser IH Gelände hin, wo ich schon mal 2007 hingewiesen habe. (Dann aber mit Schlepper)
Was haltet ihr davon?
Gruß Torsten