Rick383
Mitglied
Hallo alle zusammen ich und ein paar Bekannten spielen schon seit längerem mit dem Gedanken mal ein Hessenweites IHC Treffen zu Veranstallten. Da es alleine in unsrer Gemeinde weit über 40-50 IHC’s gibt. Also wollte ich hier mal fragen für wenn das von euch in Frage kommen würde?
Wenn es zu diesem Treffen kommen würde dann in 35232 Friedensdorf. Wir würden WENN dann natürlich auch für Verplegung (Essen/Trinken) sorgen.
Aber zuerst wollte ich mal wissen mit wie vielen/ oder für wenn von euch es in Frage kommen würde mit einem Schlepper zu kommen?
Mfg Rick
Wenn es zu diesem Treffen kommen würde dann in 35232 Friedensdorf. Wir würden WENN dann natürlich auch für Verplegung (Essen/Trinken) sorgen.
Aber zuerst wollte ich mal wissen mit wie vielen/ oder für wenn von euch es in Frage kommen würde mit einem Schlepper zu kommen?
Mfg Rick