Was haltet ihr von einem IHC Treffen Hessen ?

Rick383

Mitglied
Registr.
20 November 2012
Beiträge
9
Ort
35232 Friedensdorf
Hallo alle zusammen ich und ein paar Bekannten spielen schon seit längerem mit dem Gedanken mal ein Hessenweites IHC Treffen zu Veranstallten. Da es alleine in unsrer Gemeinde weit über 40-50 IHC’s gibt. Also wollte ich hier mal fragen für wenn das von euch in Frage kommen würde?

Wenn es zu diesem Treffen kommen würde dann in 35232 Friedensdorf. Wir würden WENN dann natürlich auch für Verplegung (Essen/Trinken) sorgen.

Aber zuerst wollte ich mal wissen mit wie vielen/ oder für wenn von euch es in Frage kommen würde mit einem Schlepper zu kommen?

Mfg Rick
 
Hört sich gut an.

Sind von mir nur so um die 60km.

Wenn es zeitlich passt würde ich kommen.

( IHC 956 XLA mit Ladewagen  evt. noch der D320 )

Viele grüße aus dem Westerwald

Thorsten
 
Hallo Rick,

top, da wäre ich dabei. Endlich mal ein Treffen vor der Haustür. Sind nur 21 km von mir.

Wann soll das denn sein?

Gruß Alex

IF IT AIN´T RED, LEAVE IT IN THE SHED
 
Hallo zusammen echt klasse das sich schon so viele von euch dabei wären. :)

Ich warte jetzt eifach noch mal ein paar Wochen ab un wenn noch ein paar von euch dazukommen dann werde ich das auch tazächlich in Angriff nehmen.

Mfg Rick
 
Zwar nicht unbedingt um die Ecke, aber zumindest auch ohne Schlepper sicher eine Reise wert. Ich bin gespannt was drauß wird.
 
Hallo! Wir würden auch mit dem Auto kommen!  Vieleicht ist das ja auch der Anfang eines Wanderstammtisches den ich vor einiger Zeit schon mal ins Gespräch gebracht hatte!

Grüße aus 97702 kleinwenkheim

Kurti   
 
MoinLeute eht super das so viele von euch Interesse haben.

Bin schon am planen wie/wo/wann und der gleichen ich sowas veranstalten kann, es wird sicher noch ein Weilchen dauern aber ich bin mir sicher das dies klappt.

Mfg Rick
 
Zurück
Oben Unten