Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mccormickpascal:
Ist bei mir breit gefächert !!
Ich bin durch meine (Kindheit) /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif sehr geprägt, war früher immer sehr oft mit meinen Opas unterwegs. Da gab es auschließlich SWR4 und NDR1 ! Dementsprechend mag ich auch die ganzen Schlager.
Dann den Rock, Hardrock aus den 70er und 80er.
Da wären AC/DC,Whitesnake,Status Quo, Deep Purple,BonJovi,Dire Straits,KISS, Toto,Who, Guns N‘ Roses, Def Leppard und noch mehr
Black 80s : Dr.Alban, Fine Young Canibals,Culture Beat, Haddaway, Snap
Die neueren: Rihanna,Evanscene,David Guetta, Black Eyed Pease --> wobei nur die neueren inzwischen richtig gut sind !!
Electro,House,Techno; von allem etwas mag ich inzwischen sehr
Andere wichtige Interpreten: Peter Gabriel, Genesis/Phil Collins, Trio/Stephan Remmler, Zucchero, Pink, No Doubt/Gwen Stefani,
Also, wirklich breit gefächert. ABER da gibt es eine Sorte die ich einfach nur Hasse !!!!
Die neuen Bands die wie Unkraut aus dem Boden wachsen, meist männliche Sänger mit ihrem locker flockigen Pop gedudel. Hört man meistens auf SWR3, FFN, Bayern3 usw. Ich denke ihr wisst was ich meine. ...... Das kann ich garnicht ab. Kommerz-Rock gehört auch dazu, Linkin Park,Greenday, Blink123 und wie die alle heißen. Ein paar Lieder sind noch ganz in Ordnung wenn man sie 2 mal im Jahr hört. Aber wenn die Dinger dann meistens 5mal am Tag auf irgendwelchen Sendern laufen werd ich da verrückt von.
Ich hör zwar sowieso recht wenig Radio, aber meistens läuft bei mir NDR2,SWR1,Die neue 107.7 (Stuttgart). Da kommt meist wirklich nur das was ich auch mag /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Rap, HipHop hasse ich ebenfalls. Aber da gibt es eine Ausnahme die in beide Richtungen geht !! Peter Fox ! Erst Klassig, jedes Lied spitze und tolle Texte
Markus 433:
Hallo, ich bin ein absoluter Fan von der EAV (Erste Allgemeine Verunsicherung)
die haben super Texte und die Lieder haben alle einen hintergedanke!DieJungs könnte ich den ganzen Tag hören !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen