Was hört ihr eigentlich für Musik?

Natürlich die Stones und alles aus dieser Zeit bis.... Beyonce

KEINE VOLKSMUSI... ( Ich hasse Hei..o und seine Schwachmaten )
 
ichhab gedacht ich reih mich hier dann auch mal ein das beste von allen ist und bleibt der Rock !!!!

höre gelegntlich auch mal techno aber das wars dann auch

mfg 724 Buer

IHC heißt der Spaß !!!
IHC 724S
Farmall D 430
 
Ich hör eigentlich nur ausschließlich Oldies...

Erste Allgemeine Verunsicherung
STS
Reinhard Fendrich
Boney M.
Roxxete
Smokie
Swinging blue Jeans
Gilbert o Sullivan
usw.

m.f.g Max

Und vorallem Peter Cornelius!
Und Nicki
Spider Murphy Gang
 
Ist bei mir breit gefächert !!

Ich bin durch meine (Kindheit) /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif sehr geprägt, war früher immer sehr oft mit meinen Opas unterwegs. Da gab es auschließlich SWR4 und NDR1 ! Dementsprechend mag ich auch die ganzen Schlager.

Dann den Rock, Hardrock aus den 70er und 80er.
Da wären AC/DC,Whitesnake,Status Quo, Deep Purple,BonJovi,Dire Straits,KISS, Toto,Who, Guns N‘ Roses, Def Leppard und noch mehr

Black 80s : Dr.Alban, Fine Young Canibals,Culture Beat, Haddaway, Snap

Die neueren: Rihanna,Evanscene,David Guetta, Black Eyed Pease --> wobei nur die neueren inzwischen richtig gut sind !!

Electro,House,Techno; von allem etwas mag ich inzwischen sehr

Andere wichtige Interpreten: Peter Gabriel, Genesis/Phil Collins, Trio/Stephan Remmler, Zucchero, Pink, No Doubt/Gwen Stefani,

Also, wirklich breit gefächert. ABER da gibt es eine Sorte die ich einfach nur Hasse !!!!
Die neuen Bands die wie Unkraut aus dem Boden wachsen, meist männliche Sänger mit ihrem locker flockigen Pop gedudel. Hört man meistens auf SWR3, FFN, Bayern3 usw. Ich denke ihr wisst was ich meine. ...... Das kann ich garnicht ab. Kommerz-Rock gehört auch dazu, Linkin Park,Greenday, Blink123 und wie die alle heißen. Ein paar Lieder sind noch ganz in Ordnung wenn man sie 2 mal im Jahr hört. Aber wenn die Dinger dann meistens 5mal am Tag auf irgendwelchen Sendern laufen werd ich da verrückt von.

Ich hör zwar sowieso recht wenig Radio, aber meistens läuft bei mir NDR2,SWR1,Die neue 107.7 (Stuttgart). Da kommt meist wirklich nur das was ich auch mag /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Rap, HipHop hasse ich ebenfalls. Aber da gibt es eine Ausnahme die in beide Richtungen geht !! Peter Fox ! Erst Klassig, jedes Lied spitze und tolle Texte
 
Unter all den "Rockern" oute ich mich hier mal als Schlagerfan! Am liebsten hör‘ ich SWR4. Party-Mucke ala Micky Krause gefällt mir auch ganz gut.
Und da ich im Musikverein Tenorhorn spiele gefällt mir natürlich auch Blasmusik (Märsche, Polkas, etc.)!!!
 
Mccormickpascal:

Ist bei mir breit gefächert !!

Ich bin durch meine (Kindheit) /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif sehr geprägt, war früher immer sehr oft mit meinen Opas unterwegs. Da gab es auschließlich SWR4 und NDR1 ! Dementsprechend mag ich auch die ganzen Schlager.

Dann den Rock, Hardrock aus den 70er und 80er.
Da wären AC/DC,Whitesnake,Status Quo, Deep Purple,BonJovi,Dire Straits,KISS, Toto,Who, Guns N‘ Roses, Def Leppard und noch mehr

Black 80s : Dr.Alban, Fine Young Canibals,Culture Beat, Haddaway, Snap

Die neueren: Rihanna,Evanscene,David Guetta, Black Eyed Pease --> wobei nur die neueren inzwischen richtig gut sind !!

Electro,House,Techno; von allem etwas mag ich inzwischen sehr

Andere wichtige Interpreten: Peter Gabriel, Genesis/Phil Collins, Trio/Stephan Remmler, Zucchero, Pink, No Doubt/Gwen Stefani,

Also, wirklich breit gefächert. ABER da gibt es eine Sorte die ich einfach nur Hasse !!!!
Die neuen Bands die wie Unkraut aus dem Boden wachsen, meist männliche Sänger mit ihrem locker flockigen Pop gedudel. Hört man meistens auf SWR3, FFN, Bayern3 usw. Ich denke ihr wisst was ich meine. ...... Das kann ich garnicht ab. Kommerz-Rock gehört auch dazu, Linkin Park,Greenday, Blink123 und wie die alle heißen. Ein paar Lieder sind noch ganz in Ordnung wenn man sie 2 mal im Jahr hört. Aber wenn die Dinger dann meistens 5mal am Tag auf irgendwelchen Sendern laufen werd ich da verrückt von.

Ich hör zwar sowieso recht wenig Radio, aber meistens läuft bei mir NDR2,SWR1,Die neue 107.7 (Stuttgart). Da kommt meist wirklich nur das was ich auch mag /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Rap, HipHop hasse ich ebenfalls. Aber da gibt es eine Ausnahme die in beide Richtungen geht !! Peter Fox ! Erst Klassig, jedes Lied spitze und tolle Texte

Da haben wir zwei aber haargenau den selben Musikgeschmack!

Mit den Kommerzschrott ala Xavier Naidoo, Herbert Grönemeier, Ich & Ich etc. kann ich auch nichts anfangen. Mir kommt es vor, dass die heutigen Liedern nur aus rumgejammer bestehen...

Mitlerweile höre ich sogar gern Bayern 1 im Geschäft weil die anderen Musiksender wie Antenne Bayern, Radio 7 (ganz schlimm), SWR3 usw. mehrmals am Tag das gleiche spielen.

Gute alte Blasmusik muss auch teileweise sein. Gerade beim Viehscheid bei uns im Allgäu in den Festzelten geht es mit solcher Musik mehr ab als in München auf dem Oktoberfest /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif .

Wenn man mal bei Schlagern auf den Text hört, kommt es mir so vor als, dass es da nur um das eine geht /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß Martin
 
Ja so "aktuelle" Popmusik und der ganze Kram wie "Deutschland sucht den Superstar" (den suchen die schon seit zehn Jahren) geht ja mal gar nicht.
Das gequake kann ich nicht anhören, dann lieber Schlager wo es immer nur um das eine geht *lach* ;-)
 
Hallo Martin,

da muss ich dir aber kurz widersprechen !!

Herbert Grönemeyer finde ich auch Klasse !! Mit den neueren kann ich auch nichts anfangen wie z.B. Zeit das sich was dreht, lief ja zur WM auch den ganzen Tag. (Zur WM, Wave your Flag, Waka Waka, alles Lieder zum reiern. Die liefen dann sogar 7x am Tag)

Aber die alten sind doch super !! Klassiker wie Currywurst, muss ich jedes mal wieder schmunzeln wenn ich das hör. Mambo, alles tolle Lieder !!!

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hallo, ich bin ein absoluter Fan von der EAV (Erste Allgemeine Verunsicherung)
die haben super Texte und die Lieder haben alle einen hintergedanke!DieJungs könnte ich den ganzen Tag hören !
Ich war auch schon auf mehreren Konzerten von der EAV!
Schöne Grüsse Markus
 
Tach...,

hört hier mal rein:
Jupiter Jones -----> Still

Find ich richtig klasse !! Schöne Musik, schöner Text....
DIE machen richtig gute Musik.

Gruß
Alfred


Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de


Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
 
Hallo Max,

ja, Simon Collins (Sohn von Phil Collins) macht schon sehr lange gute Musik. Aus dem wird mal ein ganz großer... Ich finde das Lied Powerless auch sehr sehr gut gelungen !!

Hab da aber noch was anderes gefunden, was ggf. dem ein oder anderen bekannt sein dürfte... Für alle, die es noch nicht kennen.... Hört mal rein

Band of Horses -----> The Funeral
oder dies hier:
Band of Horses ----> I could Sleep

Viel Spaß beim zuhören....

Gruß Alfred


Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de


Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
 
Ja, das ist er !! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Wusste ich garnicht dass der auch singt. Finde ich Klasse, hab mir grade das Album Eiszeit gekauft !!!
 
Geh doch mal beim Saturn oder Media Markt durch die Reihen, meistens haben die immer noch was liegen. Ansonsten Amazon vll
 
Hallo,

zur Zeit höre ich auch gern mal wieder was von U2. Die haben seinerzeit auch sehr schöne Baladen geschrieben....

U2 ----> All I Want Is You (Live-Version)
ist für mich eines der schönsten von U2....

@ Max:
Weißt du wo du ganz viele Musik-CD´s finden kannst.. Geh mal auf Trödelmärkte/Flohmärkte in der Umgebung !! DA gibt es genau das, was du suchst. Und das in rauen Mengen für wenig Geld !!
Mußt vor dem kauf nur aufpassen, das nicht schon einer die besten Stellen auf der CD "angekreutzt" hat, wenn du verstehst, wie ich das meine... /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Wünsch dir viel Spaß beim stöbern...

Gruß Alfred


Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de


Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
 
Zurück
Oben Unten