Was hört ihr eigentlich für Musik?

*ihc-fan*

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 Januar 2007
Moin Zusammen,

ich wollte mal gerne wissen wie euer Musikgeschmack ist.

Also ich höre gerne: Techno, die Charts, Oldies usw.

Dann erzählt mal!

lg stephan.

ich höre techno rock charts also auch sehr gerne alte hits. zum beispeil bei ffn die ffn kulthits. was ich garnicht höre und niemals hören werde ist dieser piss hip-hop dreck. mfg felix

Hallo

Ich hör so die schürzenjäger und Tum Astor und E nomine alles wo ich mit machen kann

Gruß olaf

Sind die hühner blatt wie teller war mein roter wieder schneller

ich höre eigentlich alles was gut ins ohr geht ausser natürlich ganz ganz
schlimme schnulzen das geht gar nicht..............

aber wenn ich mich festlegen sollte........... der gute alte rock bis heavy ist halt doch das wahre .......

gruss gerd

Alles, was laut, schnell und fettig rockt.
Speziell die Hard´n Heavy-Bands der siebziger und die heute noch existieren

Macht jemand von euch selbst Musik ?

Nabend,
--->techno,house,teilweise die charts,und natürlich ganz wichtig für den ausgleich abend‘s beim schrauben rockoder sprich auch 80/90er,die ganzen bekanten Sachen halt...
mfg Felix

Hallo,

also ich hör gerne Musik aus meiner Jugendzeit, aber auch mal Oldies, und alles was sich gut zum LKW fahren eignet, sollte das Radioprogramm mal unerträglich werden, hab ich noch einen Stapel Querbeet CDs dabei.
Wo ich absolut nicht vorbeikomme ist AC/DC, hab ich ne ganze Sammlung mit, im Moment läuft die neue BLACK ICE rauf und runter,(Gott sei Dank hat mein neuer MAN TGX serienmässig ne super Anlage mit Subwoofer, die haut echt gut rein).

Selbst Musik mach ich auch, sobald ich am Anlasserknopf von einem meiner IHCs ziehe.

gruss Schorsch

Morgen,

Ich höre den guten alten Rock. Alles was mit AC/DC, Metallica, Bon Jovi zu tun hat. Jede Musikrichtung kommt und geht, eine bleibt: ROCK.

mfg

Hallo,

Also ich hör gern Rock, Pop, 80er, wichtig die 90er, manchmal auch 70er, sind tolle Lieder dabei, da hatte Musik noch Stiel!!
Was ich absolut nicht hören kann, sind Räpperlieder, Hip Hop, und Bands wie "Nickelback, Linkin Park,Blink,Sido und wie die alle heißen!!

Gruss Michael

Moin!
Ich hab meinen "Sommerurlaub" in Wacken verbracht. Für Alle, die den Ort nicht kennen: Dort findet seit 20Jahren das größte HeavyMetal-OpenAir der Welt statt.
Stilistisch gehts da in die Ecke der DeathMetal Bands wie Soilwork, InFlames, OneWayMirror um mal 3 genannt zu haben. Metallica is da eher in der Kategorie "Soft" bei mir angesiedelt - Nein, ich verspeise weder Kinder, noch Fendt-Fahrer oder opfere Rinder auffem Friedhof(Die gehören auf den Grill...).Mit solchen Leuten haben Metaller wenig zu tun - Wir machen uns eher darüber lustig.
Dann hör ich ab und an noch sehr gern Marschmusik: Radetzky,Kaisermarsch - Nein, nicht den Badenweiler...
Deutscher HipHop von Fettes Brot,Blumentopf,5SterneDeluxe mag ich auch.

Was ich nich abkann, sind diese "Saufschlager" à la "BananeZitrone""Rote Pferd" und wie sie alle heissen,sowie Gangstarap. Aber mit steigendem Pegel werde ich toleranter.

Da scheine ich wohl nicht der Einzige zu sein der auf AC/DC steht ;-)
Scheint wohl bei "den roten" Fans verbreitet zu sein.

Gruß Matthias

Hallo zusammen,

Ich höre hauptsählich Pop,Rock,ReaggeaBlues Jazz,Rock,Green Day,Good Charlote,Jack Johnson
viel viel Elvis und 50 er und 60er jahre,ACDC,Ramones,Kiss,White Stripes,Culcha Candela,Ska (p), Black Eyed Pease
Also ziemlich breit Gefächter

aber natürlich keine Schnulzen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Mfg Jojo

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Steckt der Fiat tief im Dreck, zieht der IHC ihn locker weg!!!!!! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

@ Matbush

guter Geschmack ;)

und ja ich mache Musik spiele Gitarre ( ESP KH-202) und ich und eine Kollege machen gerade eine Band.

Spielst du auch?

@kristofd430

Du kannst Metallica sicherlich nicht soft nennen ;). death Metal ist nun was ganz anderes. Und da ich selber Gitarre spiele und ein Fan von Riffs und Solos bin, ist Metallica she anspruchsvoll und Justice for all ist nichts für Herzkranke ;)

Ich höre am liebsten:

METALLICA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ( HABE SOGAR EINE KARTE FÜR DAS KONZI IN KÖLN ERGATTERN KÖNNEN :) )

Led Zeppelin
Black Sabbath
Anthrax
Slayer(ab und an)
Jimmy Hendrix
Linkin Park
The Subways
Rise Against
Bullet for my Valentine
System of a Down
Jimmy Hendrix

und auch gerne mal Deutsch Rock wie Juli,Wir sind Helden und, Silbermond

Hört sonnst noch jemand Metallica? Wenn ja wie findet ihr das neue Album?

mfg Stefan

Metallica ist gut.

Fehlen noch :

- Queen
- Saxon
- Judas Priest
- Deep Purple
- White Snake
- Rainbow
- Ten Years After
- Black Sabbath
- etc etc etc etc

... und noch hunderte andere !

# IHC 433 : hab über 20Jahre Rock und Metal gespielt, hab heute noch ne
Gibson "The SG", ne alte Strat und nen Amp von VOX. Hatte früher noch Hamer
Prototype und Hamer Slamer, dazu 2 Marshall Tops 100 W. Hab mir vor nem
halben Jahr noch einen neuen VOX VT 15 zum Üben im Wohnzimmer gekauft.
Spiele aber im Moment nur für den Hausgebrauch ab und zu mit meinem Sohn,
der auch Rock und Metal spielt.

@ Matbush

ich sag nur WOW! Hätte ich nicht gedacht das er hier noch andere Leute gibt die meine Leidenschaft teilen.

Super Equipment, besonders die Gibson beeindruckt mich.Da wird man glatt neidisch. Einen Marshall habe ich auch aber nur ein 100W MG DFX . Aber was mein Traum ist belibt einfach eine ESP MX-250 zumindest mal eine ESP EX-Standart werde ich mir jetzt zulegen.

Ist der VOX eigentlich gut? Ich möchte mir auch gerne einen Röhren AMP zulegen, spiele aber gearde mit dem Gedanken mir einen Engl AMP zu kaufen bin aber noch unentschlossen.

Aber finde ich schön das, sich dein Sohn auch dafür interessiert. Man kann Metal mögen oder nicht aber es ist wie ich finde eine art Kunst.

Nirvarna ist auch noch Top.

mfg Stefan

Moin IHC.433!

Ich habe nie behauptet, dass Metallica soft sind! Zitat:"Metallica is da eher in der Kategorie "Soft" bei mir angesiedelt" Ich hab in dem Satz ein "eher" und "bei mir" versteckt. Damit meine ich, dass Metallica in meiner persönlichen "Härtegrad-Skala" einen softeren Platz einnehmen als zum Beispiel "Children of Bodom".

Metallica sind sehr anspruchsvoll - Ich hab auch vor Jahren Bass und Gitarre gespielt und mich an Metallica versucht.

Metal is Kunst, wie jede andere Musik irgendwo auch. Nur: Nirgendwo wird die Melodie so gut versteckt *lach* Spass beiseite: Ich wüsste nicht, wo so schnell Rythmen und/oder Geschwindigkeiten gewechselt werden und der Gesang so variabel ist.

Zurück
Oben Unten