Was hört ihr eigentlich für Musik?

Moinsen...,Ohrwürmer gefällig.... ??
00008999.gif
Andreas Bourani -----> Nur in meinem KopfLaith Al Deen ----> Sicher sein Mir gehen diese Lieder schon seit langen durch den Kopf...Viel Spaß beim zuhören wünscht euch der Alfred aus dem wunderschönen sonnigen Emsland
Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de


Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
 
Hallo Leute des guten Musik geschmack´s,hab hier noch was geiles für euch... Mir geht die Musik voll in die Beine.Kings Of Leons ----> *** On FireGruß Alfred
Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de


Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
 
Na, dann hört Euch das hier mal an:

http://www.youtube.com/watch?v=F8drltu-Pk0

oder das:

http://www.youtube.com/watch?v=nOdvMxqveww&feature=related

Und wem Dave Stamey zu schwermütig ist, der möge Ian Tyson hören:

http://www.youtube.com/watch?v=GPpBHAgP7Zs&feature=related

Dave Stamey kennt in Deutschland wohl fast niemand. Ian Tyson ist Kanadier und lebt in Alberta, der ist hier schon etwas bekannter.

Ihr dürft da nur nicht "Country-Music" zu sagen. Den Mainstream-Nashville-Country-Kram mögen solche Leute gar nicht.

Das ist "Mootown-Music", nicht zu verwechseln mit Motown-Music (R and B).

Also Musik aus der Gegend von Muh-Kühen.... in den U.S.A. schreibt man "Muh" wie "Moo".

Sowohl Dave Stamey als auch der alte Ian haben viele tausend Stunden ihres Lebens im Sattel verbracht.

Dave ist zudem ein Maultier-Mann, der lange in Ost-Kalifornien als Packer mit Langohren gearbeitet hat. Daher kenne ich ihn auch.

Viel Spaß beim Zuhören!
 
Hi,

was ich sehr gerne höre ist Heavy-Metall allerdings auch einige Core Arten wie Slipknot. Am besten sind noch die Bands wie Ac/Dc oder Metallica wobei etwas "neuere" wie Rammstein auch ganz gut sind. Schnulzen, Hip Flop, Schlager oder Comedy songs sind nicht ganz soo meins.

Mfg:
 
hallo,

ich höre eigenlich viel 80er und auch AC/DC. Bei uns in der Region ist das halt so von den Radio -Sendern her RSH oder NDR 2.

Am Wochenende war ich Volkmarst beim Trecker Treck. Da hat Dj DAN party gemacht--> da kam gute Stimmung auf. Das beste war, dass er das Lied TNT von AC/DC in "IHC" umgedichtet hat und dann 500 Leute IHC gerufen haben .-)

Hier mal ein paar kann man sich seine Lieder anhören : partyman.djdan.de/download.html
 
Ich habe einen etwas anderen Musik Geschmack.

Absoluter Favorit ist Symphonic Metal!

Dafür bekannt sind Gruppen wie z.B. Nightwish, Within Tempation, Evanescence, Amberian Dawn

Zwei Beispiele dafür

Gruß Pascal
 
Habs auch erst nicht hingekriegt mit dem Video einbetten. Mittlerweile gibt es ja nebem dem Knopf zum Bilder einfügen auch den roten Play Button zum einbetten von Youtube Videos
 
Also, Heutzutage nur noch Bach, Mozart, Chopin, Vivaldi u. gelegentlich Tschaikowsky! Alles andere ist doch eher was für Blödmannsgehilfenanwärter u. spätpubertäres Prollpack... ;-))

gruß

 

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
fuenfdreidrei:

Nightwish aber bitte mit Floor Janssen und nicht mit Anette oder noch schlimmer mit Tanja am Mikrofon. Meine Meinung dazu.

Gruß

Klaus
Geschmackssache!

Ich finde alle 3 passen großartig zu Nightwish, jede auf ihre Art.

Bei AC/DC streiten sich ja auch ständig die Geschmäcker. Meiner Meinung nach passt Brian Johnson auch viel besser zu AC/DC als Bon Scott.  Kommt wahrscheinlich auch daher weil ich seit ich klein bin nur AC/DC mit Brian kenne ...
 
Ich kann fast alles hören und auf alles abgehen :D

Aber meistens höre ich deep/tech/future house! Vllt. kann ja jemand was mit tchami oder oliver heldens anfangen ;)
 
Zurück
Oben Unten