Sonder_423er
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
habe soeben für meinen 423 einen 2-Schar Volldrehplug erworben. Leider konnte mir der Verkäufer keien Aussage über den Hersteller machen. Einziger Hinweis sind die
Reste der Orginalfarbe in "dreckig-Grün" und ein paar Aufkleber mit dem Hinweis "Spezial-Federstahl".
Fotos siehe Link. Hat jemand von Euch weitere Hinweis oder sogar Unterlagen über den Pflug ?
Gruß,
Carsten
334647.forumromanum.com/member/forum/images/profile/134902932550688dcd81bea.jpg
334647.forumromanum.com/member/forum/images/profile/134902937750688e016b569.jpg
334647.forumromanum.com/member/forum/images/profile/134902935350688de92d22b.jpg
habe soeben für meinen 423 einen 2-Schar Volldrehplug erworben. Leider konnte mir der Verkäufer keien Aussage über den Hersteller machen. Einziger Hinweis sind die
Reste der Orginalfarbe in "dreckig-Grün" und ein paar Aufkleber mit dem Hinweis "Spezial-Federstahl".
Fotos siehe Link. Hat jemand von Euch weitere Hinweis oder sogar Unterlagen über den Pflug ?
Gruß,
Carsten
334647.forumromanum.com/member/forum/images/profile/134902932550688dcd81bea.jpg
334647.forumromanum.com/member/forum/images/profile/134902937750688e016b569.jpg
334647.forumromanum.com/member/forum/images/profile/134902935350688de92d22b.jpg