Was macht ihr sonst ?

Ich habe bei BMW in Dingolfing Zerspanungsmechaniker gelernt und bin seit 2 Jahren Facharbeiter als Zerspanungsmechaniker in der Fachrichtung Frästechnik.

Zuhause hat mein Vater 15 Tagwerk Acker, davon 14 verpachtet und stillgelegt sind, die wir aber selber mulchen oder mähen und der eine Tagwerk ist für unsere Kartoffeln und Gunkeln. Dann haben wir auch noch 15 Tagwerk Wald wo immer wieder Arbeit anfällt.

Gruß Christian

Moin,

Ich bin als Techniker bei der Firma Essener Hochdruck im Rohrleitung und Anlagenbau beschäftigt. Momentan bin ich im Kernkraftwerk Grafenrheinfeld, ansonsten machen ich noch ein bischen Landwirtschaft in meiner Freizeit /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß

Kai

HAllo,

bin eigentlich Elektroniker und seit 93 in dem Beruf tätig.

Bin jedoch in der Lw aufgewachsen und hänge am Trecker.

Unsere Flächen sind zum größten Teil verpachtet nur ca. 7 HA Wald sind zu bearbeiten. Außerdem zum Feuerholz aufarbeiten muß mein Trak her halten deshalb werde ich immer einen IHC brauchen.

Gruß XL

Hallo,

ich bin gelernter LM ( natürlich IHC ), seid heute genau 12 Jahre bei der LVM-Versicherung im Innen und Außendienst als Versicherungsfachmann tätig. Nebenher bewirtschafte ich noch 14 ha Ackerbau. Als Hobby leite ich unseren Oldtimerclub mit 50 Mitgliedern.

Ich bin Einkäufer bei www.reis.de, urspr. gel. Maschinenbautechniker . Ich habe ca. 15

ha. Ackerland, das bis auf eine Streuobstwiese verpachtet ist. Wir haben uns zu Dritt den IHC gekauft, um ihn hauptsächlich beim Holzabfuhr/Spalter/Sägen zu nutzen. Zusammen mit einem umgebauten Mengele LW31 , wird unser D 324 auch zum Kiesholen, Obstfahren usw. genutzt . Ich weiss heute nicht mehr, wie es ohne trecker geklappt hat.

Gruss tb

hallo ich bin bei der firma NEOPLAN ***Busbauer*** hab heuer ausgelernt

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg tom

Ach alfred!!! Wo bist denn du ein alter knochen? alt wirsd erst ab 70/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Ich bin gelernter LKW Schlosser, und bin in einem Kanalreinigungsbetrieb mit einem 4achser TGA 32.480 mit Assmann Wasseraufbereiter unterwegs in Deutschland.

Ich arbeite bei der Firma Siemens in der Produktion, bin gelernter Energieanlagenelektroniker. Meinen Schlepper habe ich nur aus Spass am Schrauben, im Sommer besuche ich/wir möglichst viele Schleppertreffen.

Viele Grüsse aus Hessen

Frankie
a063.gif
www.schlepperfreunde-reilos.de

Hallo miteinander,

bin auch schon etwas älter (45), fühle mich aber noch saujung, bin bei Siemens im Werkzeugmaschinenbereich (Steuerungen und Antriebe) tätig. Inbetriebnahme und Optimierungen, heutzutage ist Zeit ja Geld, deswegen muß eine solche Maschine so viele Werkstücke wie möglich runterhauen, da lob ich mir halt meinen 1055, hat Kraft und ist nicht so schnell.

mfg

Jokol

Sagt mal wenn man über 40 ist, iss man doch nicht alt, bin 38 das würde ja heißen in 2 jahren wäre ich dann auch alt oder was? Ich kann im moment noch (Bäume ausreißen) hört das dann schlagartig auf oder was? Oder sind hier alle erst unter 20 dann müßte matbush hier noch ne "Krufti Seite" einrichten./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

MfG Dirk (der noch u40)

Ich arbeite seit 10 Jahren beim DRK im Rettungsdienst als Rettungsasisstent.

Nebenher betreibe ich noch ein bissel Landwirtschaft mit Mutterkuh- und Perdehaltung.

@D-324* kanst du mal aufhören mit den vielen Fragezeichen!

es reicht doch ein frage zeichen oder ? /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Bin 35 Jahre und Instandhaltungsmechanicker bei Airbus in Varel /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Zurück
Oben Unten