Was macht ihr sonst ?

Tja, ich bin gelernter KFZ´ler und fahre jetzt LKW ( Scania R 420 Dreiseiten- Kipper mit Tandemanhänger, auch Dreiseiten- Kipper).

Mario
 
Bin Konstruktionsmechaniker und nebenbei noch motorradverrückt.

Fahre nebem dem IHC noch ´ne R1.

Hossa
 
Bin Feuerwehrmann oder genauer gesagt Brandmeister im mittleren technischen Dienst bei der Bundeswehr.
 
Ich arbeite hauptberuflich als Industriemechaniker, nebenbei fahre ich Abends noch LKW (diverse Actros 1844 oder 2544 als Sattel- oder Hängerzug in Tautliner-Ausführung).

MfG Mario
 
HAllo,

ich habe vor ewigen Jahren mal HEizungs/Lüftungsbau gelernt, wurde dann vom Bund eingezogen und bin 10 jahre geblieben als Waffeninstandsetzungspersonal,

bin jetzt stellv. Leiter einer Sparkassengeschäftsstelle.

Gruß

Oli

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hallo bin Karosseriebauer und das nun seit 13 Jahren in einem Audi Zentrum es macht mir immer noch spass und hoff noch lange!mein Ihc ist mehr Hobby mach nur Holz damit aber das ne menge!Mich freut es hier dabei zu sein ihr seit alle ein wahnsinns haufen!

Gruss Uwe
 
Tja, bei dem buntgewürfelten Haufen möchte ich die Quote der Beamten erhöhen.

Mich hat’s nach Lehre zum Kfz-Mechaniker, und Wehrdienst wieder zur Bundeswehr geschlagen. Nicht als Uniformträger sondern als technischer Beamte im Prüfdienst.

Damit meine Landmaschinen nicht dem Rost verfallen,werden diese noch unterstützend in der Heu-,Stroh- und Brennholzwerbung eingesetzt.

GN
 
Original-Beitrag von MS77:

Hallo,

Bin gelehrnter Landmschinenmech,habe mich aber auf Apparatebauer umgeschult und arbeite als Teamleiter in einer Maschinenfabrik!www.jorns.ch

Gruss MS

 
Zurück
Oben Unten