Stefan-IZ
Bekanntes Mitglied
Moin Jungs,
mein Fahrersitz hat einige Risse. Lohnt es sich soetwas zu reparieren? Wenn ja wo? Sattler fragen? Bei Amazon oder Ebay bekomme ich diesen Sitz für 60-70€. Das kostet bestimmt auch eine Stunde Arbeit beim Sattler. Ich brauche keinen besonders guten für meine Hobbyfahrten und Brennholzarbeiten.

Viele Grüße aus dem hohen Norden,
Stefan-IZ
mein Fahrersitz hat einige Risse. Lohnt es sich soetwas zu reparieren? Wenn ja wo? Sattler fragen? Bei Amazon oder Ebay bekomme ich diesen Sitz für 60-70€. Das kostet bestimmt auch eine Stunde Arbeit beim Sattler. Ich brauche keinen besonders guten für meine Hobbyfahrten und Brennholzarbeiten.
Viele Grüße aus dem hohen Norden,
Stefan-IZ