IHC844SA
Mitglied
Hallo
ich beobachte schon ein paar Jahre auf einem Pferdehof wie ein schöner 523 rumgammelt und nu ist die zeit gekommen wo ich dem Besitzer den Schlepper vielleicht abschnacken will
Als ich gestern dann da war war natürlich niemand dort also hab ich mir die Maschine mal genauer angeschaut
der linke Schalthebel ist fest gebunden und die Kotflügel gammeln davon (ist ja schon bekannt)
beide Hubstreben sind leider verbogen
wie man sehen kann steht er schon ein paar Tage und wenn der Zähler richtig läuft hat er schon 10400h oder erst 400h runter
so was meint Ihr was ich wenn ich ihn kauf ausgeben kann?
Danke und Gruß Kai
ich beobachte schon ein paar Jahre auf einem Pferdehof wie ein schöner 523 rumgammelt und nu ist die zeit gekommen wo ich dem Besitzer den Schlepper vielleicht abschnacken will
Als ich gestern dann da war war natürlich niemand dort also hab ich mir die Maschine mal genauer angeschaut
der linke Schalthebel ist fest gebunden und die Kotflügel gammeln davon (ist ja schon bekannt)
beide Hubstreben sind leider verbogen
wie man sehen kann steht er schon ein paar Tage und wenn der Zähler richtig läuft hat er schon 10400h oder erst 400h runter
so was meint Ihr was ich wenn ich ihn kauf ausgeben kann?
Danke und Gruß Kai