Wir haben seit 1985 keine Landwirtschaft mehr und unser 533 wurde vor 5 Jahren abgemeldet, da er nicht mehr gebraucht wurde. Jetzt mache ich jedoch klasse T und die verhältnisse haben sich dementsprechend geändert. Wir haben rund 20ha acker und waldfläche. Was muss ich da für dokumente vorweisen. Beim Tüv waren wir übrigends schon (heute ohne beanstandung
) der hatalso nix dagegen das unser schatzi auffe straße gefahren wird. Hoffe da kann mir einer helfen
Gruss
*IHC533* (Sebastian)
Gruss
*IHC533* (Sebastian)