oldi fan
Bekanntes Mitglied
hallo
hilfe
hab hier im forum
von einem mitglied eine esp für 432 abgekauft
als die bei mir angekommen ist die total fest gewesen und
abgebaut was so geht
kein zahnrad dabei usw
aber er hat die aber nachweislich als funktionsfähig verkauft
sogar als getestet und ausgebaut angeboten bzw verkauft
hatte angeboten geld gegen esp und ich vergesse den vorfall
was tun?
er meldet sich auch nicht mehr
(was mich auch nicht wundet)
anzeigen oder erstmal im forum blos stellen?
tips oder was würdet ihr tun bin echt ratlos
dachte immer im ebay sind die verbrecher und asozialen
scheins leider nicht
mfg oldi fan
hilfe
hab hier im forum
von einem mitglied eine esp für 432 abgekauft
als die bei mir angekommen ist die total fest gewesen und
abgebaut was so geht
kein zahnrad dabei usw
aber er hat die aber nachweislich als funktionsfähig verkauft
sogar als getestet und ausgebaut angeboten bzw verkauft
hatte angeboten geld gegen esp und ich vergesse den vorfall
was tun?
er meldet sich auch nicht mehr
(was mich auch nicht wundet)
anzeigen oder erstmal im forum blos stellen?
tips oder was würdet ihr tun bin echt ratlos
dachte immer im ebay sind die verbrecher und asozialen
scheins leider nicht
mfg oldi fan