IHC353_Ostertal
Mitglied
- Registr.
- 21 Juni 2011
- Beiträge
- 22
Hallo und schönen Feiertag.
Meine Frage:
Ich habe einen IHC353. Ich benutze ihn zum Holz holen und die eine oder andere Spazierfahrt.
Wie oft sollte ich aus dem Kraftstofffilter das Wasser ablassen?
Danke
Meine Frage:
Ich habe einen IHC353. Ich benutze ihn zum Holz holen und die eine oder andere Spazierfahrt.
Wie oft sollte ich aus dem Kraftstofffilter das Wasser ablassen?
Danke