Wasser ablassen aus dem Kraftstofffilter

IHC353_Ostertal

Mitglied
Registr.
21 Juni 2011
Beiträge
22
Hallo und schönen Feiertag.

Meine Frage:

Ich habe einen IHC353. Ich benutze ihn zum Holz holen und die eine oder andere Spazierfahrt.

Wie oft sollte ich aus dem Kraftstofffilter das Wasser ablassen?

Danke
 
Hallo Udo,

ich habe dort noch nie Wasser gesehen / abgelassen, auch wenn der Schlepper z.B. mit 1/4 Tank voll den Winter über stand.

Gruß und ebenfalls schönen Feiertag

Josef
 
Zurück
Oben Unten