Wasser im Getriebeöl

633A

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 September 2005
Beiträge
453
Hallo Leute

Wollte an meinem 633A die Öle an der Vorderachse wechseln, und habe festgestellt daß im Öl der Vorderachse Wasser reingekommen ist. Ob beim Abdampfen durch die Entlüftung oder durch verschlissene Wellendichtringe weiß ich noch nicht.

Habe jetzt erst mal mit Motoröl durchgespühlt, reicht das oder sollte ich nach ein paar Betriebsstunden nochmal das Öl wechseln?

m.f.G.IHC633A
 
Hi,

war das Öl weiß?

Kann vielleicht dadruch kommen das er nicht viel läuft und dadruch viel Kondenswasser ensteht...oder?

mfg

Matthias
 
Hört sich an als wenn man mit den Hochdruckreiniger es zu gut gemeint hat,
 
Zurück
Oben Unten