Hallo Leute
Wollte an meinem 633A die Öle an der Vorderachse wechseln, und habe festgestellt daß im Öl der Vorderachse Wasser reingekommen ist. Ob beim Abdampfen durch die Entlüftung oder durch verschlissene Wellendichtringe weiß ich noch nicht.
Habe jetzt erst mal mit Motoröl durchgespühlt, reicht das oder sollte ich nach ein paar Betriebsstunden nochmal das Öl wechseln?
m.f.G.IHC633A
Wollte an meinem 633A die Öle an der Vorderachse wechseln, und habe festgestellt daß im Öl der Vorderachse Wasser reingekommen ist. Ob beim Abdampfen durch die Entlüftung oder durch verschlissene Wellendichtringe weiß ich noch nicht.
Habe jetzt erst mal mit Motoröl durchgespühlt, reicht das oder sollte ich nach ein paar Betriebsstunden nochmal das Öl wechseln?
m.f.G.IHC633A