lars-ih-1046
Neues Mitglied
Moin moin
ich habe ein problem mit mein ihc 1046 AS.Ich habe derbe viel wasser im motoröl.........wo kann das herkommen.
Mir wurde bereits gesagt das das durch die laufbuchsen kommen kann oder durch die kopfdichtung habe dann einen drucktest gemacht (also 1,5 bar auf den wasserkreislauf) das habe ich dann 25 min so gelassen und nix passierte.Habe da für die ölwanne und die vorderachse abgebaut um zu sehen ob es an den laufbuchsen runter läuft.Er verliert garkein druck hat einer eine idee woran das noch liegen kann würde mir echt weiter helfen.
Vielen dank schon mal.........
ich habe ein problem mit mein ihc 1046 AS.Ich habe derbe viel wasser im motoröl.........wo kann das herkommen.
Mir wurde bereits gesagt das das durch die laufbuchsen kommen kann oder durch die kopfdichtung habe dann einen drucktest gemacht (also 1,5 bar auf den wasserkreislauf) das habe ich dann 25 min so gelassen und nix passierte.Habe da für die ölwanne und die vorderachse abgebaut um zu sehen ob es an den laufbuchsen runter läuft.Er verliert garkein druck hat einer eine idee woran das noch liegen kann würde mir echt weiter helfen.
Vielen dank schon mal.........