Mac353
Bekanntes Mitglied
Hallo, ich dachte seither, das mein 353er / Bj.67 zwei Dieselfilter besitzt. In meiner Betriebsanleitung sind nur die zwei nebeneinanderliegenden Filter beschrieben. Mein 353er hat aber ein kleineres Filtergehäuse und ein größeres, die getrennt voneinander montiert sind. Der am Motor weiter unten liegende und näher in Richtung Front montierte ist wohl der Filter. Wie aber entleere ich das anderere Gehäuse bzw. den Wasserabscheider?
Ich habe an diesem schon die kleine, ganz unten angebrachte Schraube (Schlüsselweite 10) geöffnet. Dort tritt dann Diesel aus. Wo aber soll das Wasser abgelassen werden?
vg, Jochen!
Ich habe an diesem schon die kleine, ganz unten angebrachte Schraube (Schlüsselweite 10) geöffnet. Dort tritt dann Diesel aus. Wo aber soll das Wasser abgelassen werden?
vg, Jochen!
