Mike IH353
Bekanntes Mitglied
Mir ist an Wassergehäuse aufgefallen, dass an einer Stelle keine Dichtung zu sehen ist. Ich bin dann mal mit der Fühlerlehre in den Spalt und kann diese bestimmt 1 cm einschieben bevor ich anstehe.
Meine Frage: Kann mir jemand sagen ob da gar kein Wasseraustritt möglich ist? Oder hat vielleicht jemand eine Explosionszeichnung wo man sehen könnte wie es von innen aufgebaut ist? Der Traktor hat nämlich kein Wasser verloren. Habe ich bei meinen Reinigungsarbeiten entdeckt