Wassergehüuse IHC 353

Mike IH353

Bekanntes Mitglied
Registr.
18 August 2018
Beiträge
83
Ort
79848 Bonndorf im Schwarzwald - Gündelwangen
eup-1136532887-3e1cb563689582240bad9a73833fa8c4-1544301810_big.webp

Mir ist an Wassergehäuse aufgefallen, dass an einer Stelle keine Dichtung zu sehen ist. Ich bin dann mal mit der Fühlerlehre in den Spalt und kann diese bestimmt 1 cm einschieben bevor ich anstehe.

Meine Frage: Kann mir jemand sagen ob da gar kein Wasseraustritt möglich ist? Oder hat vielleicht jemand eine Explosionszeichnung wo man sehen könnte wie es von innen aufgebaut ist? Der Traktor hat nämlich kein Wasser verloren. Habe ich bei meinen Reinigungsarbeiten entdeckt
 
Zurück
Oben Unten