avsenik
Mitglied
Hallo und frohe Weihnachten zusammen 
Leider ist mein 844S an der unteren Schraube am Wasserkasten (Verbindung Motor-Kühler) undicht.
Nun meine Frage: Mit wie viel Nm werden die Schrauben des Wasserkasten und der Wasserpumpe angezogen? Gibt es spezielle dinge die beim Zusammenbau zu beachten sind?
Grüße Hendrik
Leider ist mein 844S an der unteren Schraube am Wasserkasten (Verbindung Motor-Kühler) undicht.
Nun meine Frage: Mit wie viel Nm werden die Schrauben des Wasserkasten und der Wasserpumpe angezogen? Gibt es spezielle dinge die beim Zusammenbau zu beachten sind?
Grüße Hendrik