L. Glaeser
Bekanntes Mitglied
Hallo
Suche immer noch nach einer neuen Wasserpumpe für meinen Farmall DED 3,Bj. 1954.Nach 1 Fehlbestellung und 1 Fehlieferung/-information weiß ich jetzt gar nicht mehr wer eine haben könnte.Selbst der IHC Händler sagt er muß erst mal eine Weile herumtelefonieren,Habe vor 9 Jahren problemlos eine bestellen können,aber inzwischen sind sie angeblich ziemlich rar geworden.Wer kann mir helfen eine neue zu finden?Sie muß einen Keilriemen aufnehmen mit ca, 1,3 cm breite.Die Schraubenlöcher für den Lüfterflügel haben diagonal gemessen ca. 5,5 cm.Hoffe das ich mit eurer Hilfe meinen Traktor bald wieder in Schwung bringen kann.
Gruß an alle von Klaus
Suche immer noch nach einer neuen Wasserpumpe für meinen Farmall DED 3,Bj. 1954.Nach 1 Fehlbestellung und 1 Fehlieferung/-information weiß ich jetzt gar nicht mehr wer eine haben könnte.Selbst der IHC Händler sagt er muß erst mal eine Weile herumtelefonieren,Habe vor 9 Jahren problemlos eine bestellen können,aber inzwischen sind sie angeblich ziemlich rar geworden.Wer kann mir helfen eine neue zu finden?Sie muß einen Keilriemen aufnehmen mit ca, 1,3 cm breite.Die Schraubenlöcher für den Lüfterflügel haben diagonal gemessen ca. 5,5 cm.Hoffe das ich mit eurer Hilfe meinen Traktor bald wieder in Schwung bringen kann.
Gruß an alle von Klaus