Wechsel O-Ring Stellwellenlager-Kraftheber ohne Funktion

+avdb+

Bekanntes Mitglied
Registr.
27 August 2015
Beiträge
62
Ort
59514 Welver
Hallo,

habe Gestern den O-Ring vom Stellwellenlager Außen gewechselt. Habe dazu die Hebel auf den beiden Wellen abgeschraubt(dachte der Öldichtring wäre der Übeltäter des Ölverlust) und dann nach dem Werkstatt-Handbuch Regelhydraulik 955/1055 zusammen gesetzt. Weder auf Arbeitswiedersatnd noch Lageeinstellung reagiert die Hydraulik, die Hubarme bleiben unten.

Bilder mit Blick ins innere:



Beide Hebel stehen ganz unten



Hebel Arbeitswiederstand steht ganz oben, Lageneistellhebel ganz unten



Hebel Arbeitswiederstand steht ganz unten, Lageneinstellhebel ganz oben

Wie kann ich den Fehler weiter eingrenzen, zumal ich ja nur die Hebel an der Stellwelle abgenommen habe.

Danke für Eure Hilfe

André
 
Nö.

Du hast höchstwarscheinlich die Hebel nicht vorher markiert. Daraufhin hast du die Hebel verkehrt montiert und somit alles verstellt. Da hilft dir ein WHB Hydraulik, da steht die Grundeinstellung drin.

Aber Interessant zu sehen das sich unter dem Deckel nicht viel getan hat seit meinem 65er 523.

Gruß Jürgen
 
Zurück
Oben Unten