+avdb+
Bekanntes Mitglied
Hallo,
habe Gestern den O-Ring vom Stellwellenlager Außen gewechselt. Habe dazu die Hebel auf den beiden Wellen abgeschraubt(dachte der Öldichtring wäre der Übeltäter des Ölverlust) und dann nach dem Werkstatt-Handbuch Regelhydraulik 955/1055 zusammen gesetzt. Weder auf Arbeitswiedersatnd noch Lageeinstellung reagiert die Hydraulik, die Hubarme bleiben unten.
Bilder mit Blick ins innere:

Beide Hebel stehen ganz unten

Hebel Arbeitswiederstand steht ganz oben, Lageneistellhebel ganz unten

Hebel Arbeitswiederstand steht ganz unten, Lageneinstellhebel ganz oben
Wie kann ich den Fehler weiter eingrenzen, zumal ich ja nur die Hebel an der Stellwelle abgenommen habe.
Danke für Eure Hilfe
André
habe Gestern den O-Ring vom Stellwellenlager Außen gewechselt. Habe dazu die Hebel auf den beiden Wellen abgeschraubt(dachte der Öldichtring wäre der Übeltäter des Ölverlust) und dann nach dem Werkstatt-Handbuch Regelhydraulik 955/1055 zusammen gesetzt. Weder auf Arbeitswiedersatnd noch Lageeinstellung reagiert die Hydraulik, die Hubarme bleiben unten.
Bilder mit Blick ins innere:
Beide Hebel stehen ganz unten
Hebel Arbeitswiederstand steht ganz oben, Lageneistellhebel ganz unten
Hebel Arbeitswiederstand steht ganz unten, Lageneinstellhebel ganz oben
Wie kann ich den Fehler weiter eingrenzen, zumal ich ja nur die Hebel an der Stellwelle abgenommen habe.
Danke für Eure Hilfe
André