Wechselkennzeichen
Wechselkennzeichen: Einführung in Deutschland wohl erst Sommer 2011, wenn überhaupt.
Hallo
Hat jemand schon davon gehört, das Wechselkennzeichen im Sommer kommen sollen.
Die anfänglichen Planungen zum Wechselkennzeichen besagten, dass dieses Nummernschild für bis zu drei Fahrzeuge genutzt werden könne.
Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble will nun aber in Hinblick auf die Haushaltskasse der Bundesrepublik in jedem Falle an einer vollen Besteuerung aller Fahrzeuge festhalten. Das ist doch wieder typisch Bundesrepublik.
Wenn das mit den Wechselkennzeichen wie ursprünglich geplant kommen würde, und dann noch für Traktoren gelten würde, das wäre doch gut, oder.
Ich könnte dann einen Versichern und Versteuern, da ich gleichzeitig aber nur einen fahren kann, beide nutzen, da ich aber nur ein kleiner Steuerzahler bin, und mit jedem Cent rechnen muß, wird diese Ersparniss an mir vorrüber gehen.
Ist wahrscheinlich eine Traumvorstellung
Gruß mfihc
Wechselkennzeichen: Einführung in Deutschland wohl erst Sommer 2011, wenn überhaupt.
Hallo
Hat jemand schon davon gehört, das Wechselkennzeichen im Sommer kommen sollen.
Die anfänglichen Planungen zum Wechselkennzeichen besagten, dass dieses Nummernschild für bis zu drei Fahrzeuge genutzt werden könne.
Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble will nun aber in Hinblick auf die Haushaltskasse der Bundesrepublik in jedem Falle an einer vollen Besteuerung aller Fahrzeuge festhalten. Das ist doch wieder typisch Bundesrepublik.
Wenn das mit den Wechselkennzeichen wie ursprünglich geplant kommen würde, und dann noch für Traktoren gelten würde, das wäre doch gut, oder.
Ich könnte dann einen Versichern und Versteuern, da ich gleichzeitig aber nur einen fahren kann, beide nutzen, da ich aber nur ein kleiner Steuerzahler bin, und mit jedem Cent rechnen muß, wird diese Ersparniss an mir vorrüber gehen.
Ist wahrscheinlich eine Traumvorstellung
Gruß mfihc