JD2040A
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,
der Wedi an der Regelhydraulik ist defekt,Öl läuft aus.Jetzt habe ich einen vom Lama bestellt und bekommen,dieser scheint mir etwas klein.Den alten muß ja sowieso ausbauen,hierzu die Frage:wie bekomm ich den raus? Da ist ein Sicherungsring davor,muß der raus dazu? Öl ablassen? Leider hab ich kein Buch zur Hydraulik,hätte ich aber gern.

Gruß Helmut
der Wedi an der Regelhydraulik ist defekt,Öl läuft aus.Jetzt habe ich einen vom Lama bestellt und bekommen,dieser scheint mir etwas klein.Den alten muß ja sowieso ausbauen,hierzu die Frage:wie bekomm ich den raus? Da ist ein Sicherungsring davor,muß der raus dazu? Öl ablassen? Leider hab ich kein Buch zur Hydraulik,hätte ich aber gern.

Gruß Helmut

