Linksdreher
Bekanntes Mitglied
Nachdem jetzt wieder mal die längste Nacht des Jahres vorüber ist, wünsche ich allen Forumsmitgliedern für das kommende Weihnachtsfest und den Jahreswechsel, alles Gute, viel Glück, Gesundheit und mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Der "Linksdreher" Dieter.